Treat

Manchmal haben auch wir menschliche Bedürfnisse und wollen einfach nur wissen, wer mit wem, mit wem grad nicht und, überhaupt, warum denn nicht. Eine riesige Auswahl an People-Magazinen widmet sich wöchentlich der Beantwortung solch dringender Fragen, und gerade als wir drauf und dran waren, bei all den billigen Blättchen die Übersicht zu verlieren, flatterte Treat ins Haus.

Im September von 23 Journalistenschülern aus dem Hause Burda veröffentlicht, will Treat die Lücke zwischen People- und Food-Magazinen schließen. Die Frage “Wer ist was?” wird zu “Wer isst was?”. Eva Padberg kocht dann etwas zu perfekt gestylt Pasta, während Wilson Gonzalez Ochsenknecht einige Seiten weiter Intimes verrät (“Ich kau’ halt laut”).

Aber halt: Plötzlich entdecken wir Interviews mit Tino Hanekamp und dem Audiolith-Act Frittenbude (Frage: “Warum heißt ihr eigentlich Frittenbude?”). Ist Treat vielleicht doch mehr Intro als InTouch?

Warum soll ich das lesen?
Auch Stars haben Hunger und stehen in der Küche? Voll menschlich!

Risken und Nebenwirkungen
So sieht Eva Padberg beim Kochen aus? Ich hol’ mir mal einen Döner…

> Treat online

Florian Tomaszewski