Faux Fox

presse65
In Österreich, dort unten zwischen Wald und Wiesen, hinter Bergen und Tälern, da geht was. Dort, natürlich in Wien, entsteht Faux Fox. Und beschäftigt sich mit Mode und Musik, Clubkultur und Alltagsterror.

Ein Heft, dass sich mit Zeilen wie “Merry Shitmas and a happy New Fear” schmückt oder in einer Fotostrecke die Schambehaarung für Unisex feiert, macht keine Gefangenen. Und so erinnert Faux Fox auch an andere Lifestyle-Magazine für alle unter 30 wie etwa VICE. Nur schade, dass der Seitenumfang gegenüber früher um ein Drittel reduziert worden ist. Material wird es doch wohl genug geben, oder?

presse65b

Das Schöne aber ist der Lokal-Touch, der dem Heft wichtig ist: Welche Pop-Acts, Modemacher, Jungpoeten und Nachtschwärmer werden aus der Alpenrepublik heraus vielleicht schon bald die Welt erobern? Die Füchse kümmern sich schon drum.

Warum soll ich das lesen?
Fuchs noch mal! Auch andere Länder haben schöne Töchter und Söhne.

Risiken und Nebenwirkungen
“Ich wurde nun mal höflich erzogen. Ich rede nur hinter dem Rücken anderer schlecht über sie.” Dafür lieben wir die Ösis.

> Faux Fox online

Sven Job